VIELEN DANK FÜR DEINE ANFRAGE

Liebe großartige Frau,

vielen Dank für dein Interessen an einer Zusammenarbeit mit mir als Coach!

Ein mehrmonatiges Coaching bei mir ist ein intensiver und persönlicher Prozess, und die Erfahrung hat gezeigt, dass es für beide Beteiligten wichtig ist, im Vorfeld zu schauen, ob es passt.

Aus diesem Grund biete ich dir die Möglichkeit einer kostenlosen Beratungs-session, in der du mich und meine Arbeit in Aktion erlebst und ich deine Fragen zum Coaching beantworte.

Bitte fülle dazu dieses Formular hier...

kurz aus, damit ich schon mal konkreter weiß, was dein Anliegen ist.

Übrigens: Dich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen und die Antworten vor allem schriftlich festzuhalten, ist darüber hinaus für dich eine tolle Einstiegsübung in Sachen Klarheit und Zielformulierung.

Nach dem Eingang deines Formulars werde ich mich innerhalb von 1 - max. 3 Werktagen telefonisch bei dir melden.

Hier nochmal der Link zum Formular:

 ➜ Deine kostenlose Beratungssession!Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

 

 

 

CHRISTINE RANA
Mindset-Coach und Expertin für individuelle Exzellenz